Man kann bei uns
Kurse machen.
Die macht man online, also im Internet.
Man kann sie machen, wann man will.
Man kann die Kurse alleine machen.
Hier kannst du dich zu den
Online-Kursen klicken.
Man kann auch Kurse mit anderen zusammen machen.
Diese Kurse heißen
Live-Webinare.
Die sind immer zu einer bestimmten Zeit:
Alle 2 Wochen donnerstags.
Hier kannst du dich zu den
Live-Webinaren klicken.
Hier kannst du dich zu den
Lehrerinnen und Lehrern klicken.
Bei uns sind alle Kurse kostenlos.